Auf Wiedersehen hieß es leider viel zu früh für die Fanni Amann Tage 2020. Aufgrund der weiteren Ausbreitung des Corona Virus und den damit einhergehenden Maßnahmen mussten wir die Fanni Amann Tage bedauerlicherweise vorzeitig beenden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Unterstützern, Teilnehmern, Besuchern und Wegbegleitern der Fanni Amann Tage 2020 und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2021.







︎︎︎ Übersicht

Fanni Amann. Feiern.

Ein einmaliger Abend im Stile der 1950er Jahre mit
großartigem Hoch-Zeitsmenü im ehemaligen Café Pfefferkorn. Begleitet wird der Abend von Jassern, Jägern und Musikanten. Und einem Hauch von Fanni und Mali Amann in der Luft.

Hoch-Zeit im Schnifner Bädle
Walgaublick / ehem. Café Pfefferkorn
4. März 2020








︎︎︎ Übersicht

Fanni Amann. Genuss.

Waren es früher die ledigen jungen Damen die bei Fanni die Kochkurse besuchten, laden wir nun die Herren in die Küche ein. Gemeinsam mit Dominic Mayer vom Gasthaus Hörnlingen wird ein Abendmenü gezaubert. Zu späterer Stunde kommen die Begleitpersonen in den Genuss, die Gaumenfreuden zu verköstigen.

Kochkurs für Männer
11. März 2020
12. März 2020