Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Wegbegleiter:innen, die uns in der Konzeption, Organisation und Umsetzung der Fanni Amann Tage unterstützen, inspirieren und uns ihr Vertrauen schenken. 









Aus dem zarten Impuls aus 2020 – mit der ersten Umsetzung der bewährten Fanni Amann Tage in ihrer neuen Form – ist Großartiges für die Region Dreiklang entstanden. Wir bedanken uns bei den Menschen, die uns auf dem Weg der Fanni Amann Tage begleiten und unterstützen.

Danke den Gemeinden Schnifis, Düns und Dünserberg, die im Rahmen der ARGE Dreiklang weiterhin mit voller Freude hinter unseren Ideen stehen. Und natürlich allen Gastronomen, die jeden Tag Herausragendes in der und für die Dreiklang Region leisten.

Unseren Sponsoren danken wir für ihr Vertrauen und ihre großzügige Unterstützung.





Einen ganz herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, die immer mehr werden und uns tatkräftig in der Organisation und Umsetzung unterstützen – ohne euch wäre das Alles nicht möglich.

Einen persönlichen Dank möchten wir an dieser Stelle an Magdalena Türtscher und Lisa Pfefferkorn, Verena Marte, Dominic Mayer, Sarah Brückner und Oliver Hammer aussprechen, die uns seit 2020 mit Inspiration, Austausch, Geduld und Zuspruch unterstützen.