Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Wegbegleiter*innen, die uns in der Konzeption, Organisation und Umsetzung der Fanni Amann Tage unterstützen, inspirieren und uns ihr Vertrauen schenken. 




Nach nur zwei Wochen war 2020 Schluss für die Fanni Amann Tage in ihrer neuen Form. Für uns als Veranstalter brach damals eine kleine Welt zusammen, waren wir nach vielen investierten Stunden an Arbeit voller Vorfreude auf die Umsetzung. Nichtsdestotrotz ist aus dem zarten Impuls aus 2020 Großartiges für die Region Dreiklang entstanden. Mit neuem Mut begannen wir im Herbst des gleichen Jahres mit den Vorbereitung für das Frühjahr 2021, um einige Wochen später realisieren zu müssen, das auch dieser Termin nicht möglich sein wird. Umso mehr freuen wir uns nun, dass die Fanni Amann Tage 2021 stattfinden können und bedanken uns bei den Menschen, die uns in dieser Zeit begleitet und unterstützt haben.

Danke den Gemeinden Schnifis, Düns und Dünserberg, die im Rahmen der ARGE Dreiklang weiterhin mit voller Freude hinter unseren Ideen stehen. Danke an die Brauerei Fohrenburger und Panülerbräu für dieses einmalige Bierkooperation.

Einen ganz herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, die immer mehr werden und uns tatkräftig in der Organisation und Umsetzung unterstützen – ohne euch wäre das Alles nicht möglich. Einen persönlichen Dank an Verena, für den wertvollen Austausch und die Inspiration. Sowie auch an Magdalena, Lisa, Sarah, Olli und Dominic, für ihre Geduld mit uns und ihren Zuspruch.

Danke an die Impulsgeber:innen für ihre Sichtweisen und Gedankenanstöße zu den Themen, die uns bewegen. Ein besonderer Dank gilt den Zeitzeug:innen, die immer wieder bewegende Anekdoten von damals mit uns teilen. Allen Besuchern, die mit ihrem Dabeisein die Veranstaltungen mitgestalten und bereichern. Unseren Sponsoren für ihr Vertrauen und ihre großzügige Unterstützung. Und natürlich allen Gastronomen, die jeden Tag Herausragendes in der und für die Dreiklang Region leisten.

Anni Martin. Denise Amann. Dominic Mayer. Laguzzen. Lisa Pfefferkorn. Luitgard Koch. Magdalena Türtscher. Marianne Rauch. Marlies Natter. Oliver Hammer. Oliver Tschabrun. Peter Fetz. Petra Lindner Schöch. Reinelde Riedmann. Reinold Amann. Renate Bauer. Roland Martin. Safaa Alroumi. Sarah Brückner. Sonja Beck. Sophia Hoffmann. Stefan Fleisch. Uli Tegetmeier. Viktor Hartoabnu. Verena Marte. Yasmin Ritter.